Samstag, 17. März 2018

Oster-Körbchen

Hallo ihr lieben Kreativen,

auch heute habe ich wieder nichts gestempeltes für Euch....dafür aber ein ganz süßes Oster-Goodie. Die kleinen Körbchen von Lawn Fawn lassen sich aber sicher nicht nur zu Ostern verschenken. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch als Blumenkörbchen oder ähnliches z.B. zur Konfirmation oder Kommunion als Tisch- oder Platzdeko toll in Szene gesetzt werden können....aber mehr dazu vielleicht ein anderes Mal. Ein Video zu den Körbchen verlinke ich unten.


Bist auf das Ostergras und die Schoki sind alle Schneideschablonen in dem Set enthalten....und alles ist super einfach zusammenzusetzen. 


Hier ist das Video von Lawn Fawn....viel Spaß beim Anschauen!


Verwendet habe ich für mein Projekt folgende Materialien:




Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Liebe Grüße
eure Kersten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google