Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstliche Grüße

Eine Bastelfreundin ist erkrankt und wenn man im Krankenhaus liegt oder in der Reha ist, 
freut man sich ja immer über Abwechslung. Selbst gestaltete Post zu bekommen, 
ist doch was ganz tolles und gehört sicher zu den Highlights.
Ich hab mir diese zwei lustigen Gesellen in herbstlicher Umgebung ausgesucht.
Ich hoffe, sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht.


Die Beiden sind aus einem Stempelset von *Create a smile*...ebenso die Wimpel-Stanze.
Coloriert habe ich wieder mit Polycolor Stiften...den Hintergrund habe ich hier mal ungleichmäßig gewischt, was gut zum Designpapier passt. Fuchs und Eule hab ich vorher maskiert.


Bevor der Wimpel mit 3D Pads auf das gemattete Designpapier geklebt wird, hab ich noch eine Schleife mit einem Charm angebracht.








Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten







2 Kommentare:

  1. Liebe Kersten,
    die zwei sind ja zu niedlich und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Einen schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt ganz sicher Freude auf bei der Beschenkten! Mir gefällt Dein Kärtchen supergut!
    Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google