Dienstag, 5. Mai 2015

Möwen....

Neulich habe ich auf meiner Facebook-Seite einen Stempel von Katzelkraft gezeigt, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte.
Hier sind nun die ersten beiden Arbeiten damit.


Gestempelt habe ich mit Memento Espresso Truffle auf dem Cardstock von Faltkarten.com ...
Farbe: Recycling-Grau.
Da ich oft ein nicht so genaues Bild von dem im Kopf habe, was es mal werden soll, fertige ich manchmal scheinbar wahllos verschiedene Teile an und schaue was passt und füge sie dann zu einem Projekt zusammen...manchmal ergänze ich noch das eine oder andere Teil nachträglich.
So kommt es, dass ich öfter mal gleich mehrere Karten oder anderes habe, so ist dann im Falle eines Falles meist ein Kärtchen parat...:-)



Das Hintergrundpapier ist bei der oberen Karte elfenbeinfarbener Tonkarton...bei der unteren weiße Exacompta Karteikarte...gewischte habe ich beide mit Aquamarin von SU...und gestempelt mit Kandiszucker...auch von SU. Ich habe allerdings erst den zweiten Abdruck verwendet, damit der Hintergrund nicht zu unruhig wird.
Die Tags, bzw. Wimpel habe ich ebenfalls mit Kandiszucker gewischt und die Sonne herausgearbeitet...Wolken und Vögel sind Stempel aus anderen Sets...coloriert habe ich nur mit einem weißen und einem braunen Buntstift von Spectrum Noir.


Mit der Cop-A-Dile habe ich Eyelets gesetzt und nach einer Anleitung auf Pinterest sogar einen Koten geknüpft... :-)


Der Text ist gestanzt und auf das Fähnchen aufgeklebt.


Hier ist der Text gestempelt und mit einer gestanzten Muschel verziert.
Die Anker habe ich ebenfalls gestanzt.



Mit diesen Karten mache ich bei der aktuellen Challenge derTraumfabrik mit.





 Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. Kersten, das sind Meisterwerke. Danke fürs zeigen und die ausführliche Erklärung.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, beide sind total klasse, ich probiere auch oft rum und ich finde es schön wenn nicht jedes Werk genau gleich wird, klasse, die beiden würden auch prima zur aktuellen Challenge der Traumfabrik passen, denn auch diese tollen nährten passen zu ,,Titanic ,, liebe grüsse Bettina , du hast recht jeder hat so seine lieblingsstifte zum kolorieren und manchmal hängt es halt vom Motiv ab. So wird es nie langweilig.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sehen die Werke aus,der Stempel ist cool,ganz toll umgesetzt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Karten! Die Farben, die Motive - da passt einfach alles!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbkombination und Motivauswahl. Gefällt mir richtig gut ... lässt mich das Meer hören und den Wind schmecken ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und erinnert total an einen Meerurlaub :o)
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für zwei wunderschöne maritime Karten! Das gleiche Motiv, die gleichen Farben und doch sehen sie so verschieden aus. Jede hat ihr eigenes "etwas", wie z.B. der fantastische Knoten oder die gestanzten Anker!
    Schön, dass du gleich zwei so tolle Werke zum zeigen hast!
    Vielen Dank liebe Kersten, für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik Challenge.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich das du sie bei der Traumfabrik zeigst, ich finde sie wirklich klasse gelungen, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Werke, dieser Stempel ist der Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten